SOCIAL MOMS - Events - „Coffee breaks” für Mütter

Events


TERMINE


 12.03.2020, Do     14h - 18h    - Stuttgart - Schwabstr.48, 70197 Stuttgart

Thema:"Mental Load"

https://www.facebook.com/events/1083441161990336/



                  19.02.2020, Mi 14h - 18h  -  Berlin -     Familiencafé AKSIPAXI, Tiekstr. 8, 10115 Berlin

Thema: Vereinbarkeit von Beruf und Familie

https://www.facebook.com/events/559916321276547/



21.11.2019, Do     - Köln -        Café Halli Galli, Mozartstr. 39, 50674 Köln




Offline is the new luxury


Das mag sich etwas komisch anhören, wenn man diesen Satz online liest. Aber neben dem Antrieb und der Selbstverständlichkeit, digital unterwegs zu sein, haben wir in Gesprächen gespürt, wie groß der Wunsch ist, sich live und in Farbe zu begegnen. Ein persönliches Gespräch ist nicht mit einer kurzen Nachricht oder einem Text zu einem bestimmten Thema zu ersetzen. Das ist eine sehr schöne Erkenntnis, der wir herzlich gerne folgen.


Darum veranstalten wir regelmäßig kleine Events, die unter dem Titel COFFEE BREAKS starten. Dort wollen wir mit euch in Form von Lesungen, Impulsvorträgen und Workshops einen Tag verbringen.


Und da wir möglichst vielen Mütter die Chance der Verknüpfung geben wollen, werden wir diese COFFEE BREAKS auch in die kleineren Städte Deutschlands bringen - nach Münster und Darmstadt. Und Kiel oder Cottbus. Nach Ingolstadt und Wolfsburg. Wir wollen euch kennenlernen, um zu erfahren, was ihr braucht und wie wir alle gemeinsam die Stimme der Mütter lauter machen können!

Werde Gastgeberin bei einem SOCIAL MOMS Community Event

Dazu brauchen wir dich und deine Freundinnen nicht nur als Gäste, sondern auch an unserer Seite als Gastgeber.

Was genau bedeutet das?

Du kennst deine Stadt besser als wir, du hast ein großes Netzwerk und weißt, woran deine persönliche Mama Community interessiert ist. Wir finden mit dir zusammen die perfekte Location für unsere COFFEE BREAK in deiner Stadt. Ob beliebtes Kindercafé oder gemütliche Event Location. Wir kümmern uns gemeinsam um das Programm und die Einladungen und haben dich als Ansprechpartnerin vor Ort bei der Planung von Kooperationspartnern, Vorträgen oder Catering.


Baue mit uns deine eigene lokale SOCIAL MOMS Community weiter aus und sei mit uns im Austausch darüber, was unsere SOCIAL MOMS interessiert. 

Melde dich bei uns

hello@socialmoms.de